Follower

Donnerstag, 10. Mai 2012

Handtasche - Verpackung

Hallo liebe Kommentarschreiber,
ganz lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzten Post. 
Ich freue mich über jeden einzelnen...vielen Dank! 

Heute habe ich mal etwas Neues ausprobiert....aber es ist wieder eine Verpackung... 

...es ist eine Handtasche...

...einmal seitlich...

...natürlich auch zum öffnen...für leckeres Hüftgold oder andere Kleinigkeiten...
Stempel: ???
Stanzen: Blumenstanzer, Bosskut 
Sonstiges: Brads, Glitzerstein, Sticker 

Für folgende Challengen:
Creavil Challenge #30 mit dem Thema "süße Verpackungen"
Kreative Stempelfreunde Challenge #50 mit dem Thema "Muttertag"
 Cards und More Challenge #54 mit dem Thema "Party"
 Chaos Craft Room Challenge #15 mit dem Thema "Neue Bastelideen"
TimbroScrapMania Challenge #47 mit dem Thema "Muttertag"
Make all with Love Challenge #28 mit dem Thema "Muttertag"

 Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche. 
Liebe Grüße 
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Tasche.. sooo edel und elegant.. klasse..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die Handtasche ist aber schön geworden... und wieder so ein tolle Idee um etwas Hüftgold zu verpacken.... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Susanne
    da ist dir ja wieder ein schönes Täschchen gelungen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW Die Tasche ist ja coooooool.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie elegant, ich Liebe deine Verpackungen, großartig mit der silbernen Umrandung, absolut wundervoll! Danke auch für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Falterchen,

    Du zeigst mir schon wieder eine so wunderschöne Verpackung. Diese Handtasche ist Dir sensationell gelungen. Die Papierchen und die Ausfertigung ist wieder erste Sahne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine Verpackungen sind einfach der Hammer, wunderwunderschön!!!!
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  8. wow...traumhaft schön...so edel!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolle Verpackung für Leckereien. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, das sieht ja edel aus...gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Falterchen,

    wau deine "Tasche " sieht einfach hammermäßig aus ich bin hin und weg.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Past auch toll zum Muttertag!
    Oder?
    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    wünsche ich dir!

    Riv

    AntwortenLöschen
  13. *wow*
    Was für eine entzückende Verpackung..
    Deine Tasche ist wunderschön...so fein und Elegant..bin total begeistert
    Wunderschön gemacht,Susanne
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. da mag man doch Schleckereien umso lieber!

    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Creavil

    AntwortenLöschen
  15. Total schön geworden liebe Susanne gefällt mir gut. Du hast alles sehr ansprechend zusammengestellt und gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ja eine geniale Verpackung. Total klasse geworden. Gefällt mir super

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh Liebelein,

    deine Verpackung ist hammer.. oberhammer und wunderschön.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebes Falterchen,

    mööönsch Susanne... Deine Tasche ist einfach nur zauberhaft!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. boah, das Täschchen ist traumhaft.. und Naschis, passen auch noch rein.. schön dass du bei make all with Love mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  20. What a sweet and lovely bag!!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr edles Stück ist dir da gelungen! Damit darfst du auch mich auf ner Party erfreuen ;)

    Die Farben sind so schön zart und elegant - ganz toll!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter