Follower

Montag, 4. Juni 2012

Korsett - Flaschenverpackung

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte meinen neuen Lesern "Herzlich Willkommen" zurufen.
Hallo, vielen Dank das Ihr Euch bei mir eingetragen habt.
Dankeschön!
Ein ganz dickes Dankeschön natürlich an meine lieben eifrigen Kommentarschreiber, daß Ihr Euch die Zeit für ein Feedback nehmt, ohne Euch würde es den Bastelfalter garnicht geben.

Es ist bei mir viel passiert und noch viel im Umbruch, ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem treu, auch wenn ich zur Zeit nicht viel bastel und nicht oft Online bin.
Es tropft schon wieder auf die Tastatur *schluck, sorry!





Liebe Grüße

Susanne, der Bastelfalter


Kommentare:

  1. herrje, jetzt bin ich ja doch beunruhigt... hoffe, alles ok bei Dir?
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die sehen ja klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle super aus!
    Aber was Du schreibst, klingt nicht so schön...
    Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird, egal worum es geht.
    Ich sende Dir einen lieben Trost-Knuddler und wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Falterchen, ich bin begeistert von Deinen Werken, suuuuper toll !!

    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und ich mir keine Sorgen machen muss !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. vorerst liebe Susanne
    alles Liebe für Dich und dass alles bald wieder gut wird....
    deine Werke sind wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. used cycles london uk
    Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world i am really impress your work Stay Blessings On your Work...God Bless You.bicycle shops in east london

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.... dieser Spruch hat mir schon oft geholfen.. Kopf hoch... Deine Flaschen-Corsagen sind alle durch die Bank richtig toll geworden...hach... was für eine tolle Idee..sieht irre aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal eine wunderschöne arbeit!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,

    du machst mir aber jetzt keinen KUmmer.... hörst du.. denkt an Starlight Express... ganz am Ende scheint im Tunnel auch für dich ein Licht... das hilft mir immer.

    Deine Korsett`s gefallen mir sehr gut und ich bleib dir treu.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. die Verpackung ist ja der Hammer! Total sexy und perfekt für ein Herren-Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne mein Balstelkind, Deine Verpackung ist ja der Hammer. Die sieht ganz toll aus.
    Bei mir ist auch viel passiert und im Moment
    geht es mit mir wieder aufwärts. Hoffentlich bleibt es auch so.
    Vieleicht liest man sich bald mal wieder mehr.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne, Deine Korsagen sehen immer wieder toll aus und sind als Geschenkverpackung einfach nur klasse.
    Ansonsten "Kopf hoch",
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. wow, die sehen Klasse aus, sowas suche ich gerade brauche eine Flaschenverpackung......wo gibt es die Anleitung
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Habe jetzt erst mal richtig gelesen, hoffe Du musst nicht zu oft Tränchen vergießen und es ist nichts schlimmes......alles Gute für Dich
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wirklich toll aus. Könnte das gut gebrauchen für die Gastgeschenke bei einer Hochzeit. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Vielen lieben Dank,
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter