Follower

Mittwoch, 12. September 2012

Eulenverpackung / Delina - die Eule

Hallo liebe Blog-Freunde,
 
hier kommt nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Man kann auf vieles verzichten, aber Bastler nie auf´s "BASTELN".
Da der Herbst vor der Tür steht, ich Eulen wunderschön finde und immernoch im Verpackungsfieber stecke, zeige ich euch meine Eulenverpackung.
Hier kommt "Delina - die Eule" in verschiedenen Outfits.
 
 
 
... einmal von oben...für eine leckere Kleinigkeit...
 
 
... einmal seitlich...
 
 
...und noch ein weiteres Exemplar...

Ich habe die Anleitung von hier für meine Zwecke etwas verändert, mit anderen Ohren, anderer Nase und das Inlet in einer anderen Knickvariante, damit man die Verpackung weiter öffnen kann.
Somit entsteckt die Eule Delina.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Super süüüüß. Gefallen mir.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich freu mich riesig wieder mal von Dir was zu bewundern, hatte mir schon große Sorgen gemacht.

    Deine Eulenverpackungen sehen sensationell aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Falterchen,

    schöööön, dass ich wieder tolle Werke von Dir zu sehen bekomme. Die Eulchen sind Dir super gelungen und das Innentäschchen gefällt mir sehr gut. Das geht weiter auf, eine geniale Lösung !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    schön von Dir zu lesen...deine Eulenverpackungen sind traumhaft...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiii da isse ja wieder.. freu mich sehr, wieder schöne kreative Werke von dir zu sehen.. deine Eulen sehen super klasse aus.
    Wat macht klein Hundi....

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    kaum bin ich mal ein paar Tage weg, zeigst Du uns eine Vielzahl an tollen Bastelleien - diese Eulen sehen total knuffig aus.... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter