Follower

Sonntag, 16. September 2012

Igel-Verpackung

Was raschelt in dem Blätterhaufen?
Wer mag wohl darin laufen?
Dippel-dappel hin und he
rrischel-raschel kreuz und quer.
Ha! Ich seh' ein Schnäuzchen blitzen
und auch viele Stachelspitzen.
Ich glaube, dass ihr es schon wisst,
dass das ein kleiner Igel ist.
Ich glaub', er ist davon gelaufen,
zu einem neuen Blätterhaufen.

  Heute habe ich eine herbstliche Verpackung gefertigt...
 
...eine Igel-Verpackung...

 
...einmal von vorne...



...einmal geöffnet..
 
 
 
 
Als Platzdeko habe ich hier eine kleine Igelverpackung
 für Ferrero ...Rocher, Küsschen oder....
 
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. liebe Susanne
    ja deine Verpackung ist entzückend
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Idee. Hast du da eine Vorlage?
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich habe mir eine Vorlage für meine Cricut erstellt.
    Schau mal im www unter "Igel" dort, findest du ganz viele Vorlagen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Woooow mein liebes Falterchen,

    Deine Igelverpackung ist entzückend geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Ich habe ebenfalls die Cricut damit beauftragt. Hatten den gleichen Gedanken *lach* !!!

    Ich komme immer gerne zu Dir auf Besuch, auch wenn man einmal längere Zeit aussetzt. Das Sprichwort: Aus den Augen aus dem Sinn, stimmt nicht immer - Bussi !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe ,
    wau der sieht einfach supi süß aus eine tolle Idee und du hast sie mal wieder perfekt gestalltet.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. toll, einfach toll !!!
    Sehr ansprechend und ..... einfach toll

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen fur kreative Verpackungen zeigst Du uns hier. Der Igel ist besonders suess!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susanne,
    neeeeeeeee....ist der süß... total knuffig - sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter