Follower

Sonntag, 23. September 2012

Kerzen-Display

Liebe Kommentarschreiber!
 
Dankeschön für die lieben Kommentare.
Das ist sehr nett von euch, ich freue mich über jeden einzelnen von euch.
 
Ich habe auf Elviras Blog wunderschöne Kerzenboxen bzw. Kerzendisplay gefunden. Da ich für meine Kerzen noch eine Verpackung suchte, habe ich diese in einer veränderten Form mit meinem Cricut-Maschinchen nachgearbeitet.
Es ist zwar auch noch lange nicht Weihnachten, aber die Vorbereitungen laufen schon. Oder?
 
Hier also die erste Ausführung...
 
...einmal seitlich...
 
 
...eine andere Farb-Variante...
 
 
...noch eine andere Farb-Variante...
...einmal seitlich...
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend
und dann auf
in die neue Woche
 
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wowww na das schaut ja super aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Woooow liebes Falterchen,

    Deine Displays können sich sehen lassen, die gefallen mir ausgezeichnet gut. Die Farbwahl ist Dir ebenfalls genial gelungen !

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe die sehen alle wundervoll aus ich bin begeistert.
    GGLG Nicole

    PS: Auf den Kaffee komme ich noch mal zurück "grins"

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen ja toll aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Arbeiten !!!
    Traditonell würde mir das 1. am besten gefallen... für mich aber habe ich mich ins Letzte "verliebt" ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Susanne,
    die sind alle durch die Bank wieder wunderschön geworden...so toll und liebevoll gearbeitet - wenn ich wählen dürfte würde ich die letzte nehmen... ganz ganz toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter