Follower

Montag, 24. September 2012

Schlitten - Christmas Sleigh -Weihnachtsschlitten

Ein neuer Versuch, für eine Weihnachtsverpackung.
 
Der Weihnachtsschlitten...
in dem Weihnachtssack kann eine süße Leckerei hineingelegt werden...
 
 
 
Hier findest du noch eine andere Ausführung des Schlittens.
Was meinst du, welchen findest du schicker?

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Woooow liebes Falterchen,

    das ist ein mega tolles Werk und gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Also, mir persönlich gefällt diese Ausführung besser. Sie ist zwar filigraner, sieht aber dadurch auch hammerstark aus. Das Säckchen ist natürlich ebenfalls super gelungen !!

    Bin begeistert und schicke Dir herzliche Grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo Susanne,
    wow... der sieht ja superschön aus.... macht echt was her.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe einfach genial supi schön sieht der aus.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Susanne,
    ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen Werk, das wirkt richtig edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fantastisch, der Schlitten ist der Hammer! Also beim link komme ich wieder auf "deinen" Schlitten zurück, sehe da keinen anderen! Vielleicht liegts aber auch an mir.
    Aber großartig, wüsste nicht das es eine bessere Ausführung geben könnte! Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mußt nur weiter runterscrollen, dann sieht du auch die andere Ausführung.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wauw liebe Susanne, deine Werke sind super schön und eine Inspiration!! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter