Follower

Freitag, 28. September 2012

Stiefel - Weihnachtsstiefel

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post.
 
Das letzte Septemberwochenende bricht an
und ich sitze schon in Weihnachtsvorbereitungen *ojeoje.
Heute zeige ich euch meinen Weihnachtsstiefel.
 
Die Anleitung habe ich von BettysCreation. dort ist es der Nikolausstiefel.
 
 
Stanzer: Kreisstanzer, Creatables Marianne Desgin, Joy
Sonstiges: Sticker, Schleifenband, Fell
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,
    wau dein Stiefelchen sieht einfach wundervoll aus ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebes Falterchen,

    Dein Stiefel ist wunderschön geworden und Du hast ihn so richtig herausgeputzt.
    Ein tolles Geschenk !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, besonders authentisch mit dem Fell oben drum ;)
    Klasse geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Falterchen,
    wow... der Stiefel sieht richtig gut aus und bekommt durch den felligen Besatz erst einen richtigen Ausdruck - super!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Weihnachtsstiefel wunderschön gestaltet!!!!
    An Weihnachten möchte ich jedoch noch nicht denken!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter