Follower

Montag, 17. September 2012

Teebeutel-Display

Einen riesen Dank für eure lieben Kommentare.
Hach, das tut richtig gut.
Dankeschön!
Heute habe ich ein Teebeutel-Display für euch.
 
 
 
... einmal von der Seite...
mit Teebeutel
 
 
... und ohne Inhalt...
 
Die Motive (Kanne und Tasse) habe ich im www gefunden
 (leider weiß ich die Seite nicht mehr).
 
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
 
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
 

Kommentare:

  1. das ist ja ein Prachtstück
    wunderschön ...tolle Idee
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wooow liebes Falterchen,

    das ist wieder ein ganz geniales Werk geworden und Du hast es wunderbar gearbeitet. Bin begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Boah Susanne wie toll ist das denn. Superklasse Idee und toll umgesetzt. Ich bin begeistert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    also diese Verpackung ist Dir aber ganz besonders gut gelungen... eine ganz tolle Idee und eine wunderschöne Idee für ein kleines Geschenk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die ist klasse!!!!!!!

    Gerade gestern hatte ich überlegt wie ich Tee schön verschenken könnte, na da hab ich doch die Idee! DANKE!
    Werde es nacharbeiten.
    Gruß
    RUTH

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    mir fehlen die Worte.
    Deine Teeverpackung ist eine reine Augenweide und die Farbwahl vom Allerfeinsten.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soooooo toll geworden, das macht richtig was her, absolut spitzenmäßig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wow meine Liebe, ein Meisterwerk von dir... hammerstark kann ich nur schreiben.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter