Follower

Freitag, 16. November 2012

Stern - Fensterdeko - Weihnachtsstern

Hallo liebe Blogleser,
 
hier kommt ein Lebenszeichen von mir.
Es gibt mich noch und ich war auch nicht untätig.
 
Ich habe oben in der Seitenzeile die "Galerie-Seite" hinzugefügt.
Bei so vielen Bildern, würde ich diese Seite sprengen *grins.
Schaut doch mal vorbei.
 
Dann möchte ich euch noch meinen Weihnachtsstern zeigen.
Jupp, der sieht so ähnlich aus, wie der von Stampin up. Ist auch abgekupfert, weil ich ihn soooooo toll fand.
Ist aber mit Stempeln von Viva Dekor gemacht.
Vielleicht gefällt er euch trotzdem.
 
Stempel: Viva Dekor
Stanzen: Spellbinders
Sonstiges: Halbperlen
 
Ich versuche in den nächsten Tage, natürlich eure Blogs zu besuchen, leider ist die Zeit knapp, trotzdem freue ich mich neue, tolle, kreative Werke von euch zu sehen.
 
Ich sage danke fürs schauen und wenn du mir einen Kommentar hinterläßt wirst du es nicht bereuen *grins.
 
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Oh mein Basteladoptivkind, Du kennst ja meine Addi. Ist der schön sogar wunderschön. Egal ob Vilda oder SU, einfach toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht ja super aus! Ich haette nie gedacht, dass eine Spellbinders- Stanze so gut zu dem Stempel von Viva Decor passt...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stern sieht wunderschön aus!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    warum sollte er nicht gefallen? Ist doch egal von wem die Stempelchen sind. Ich finde ihn supertoll gemacht und ich weiß wieviel Arbeit in ihm steckt... ein tolles Werk.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Falterchen,

    ich bin begeistert von Deinem hübschen Stern und es ist doch völlig egal aus welchem Material er ist, schön - nein - wunderschön ist er geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Susanne, dein Stern ist umwerfend.... der gefällt mir sehr...

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Falterchen,
    Ich hoffe bei dir ist alles so weit klar.
    Dein Stern sieht einfach traumhaft aus ich bin hin und weg.
    Und in deiner Galerie habe ich auch geschaut,super schöne Sachen Du warst aber auch fleißig .
    Ich wünsche dir und denen lieben noch einen schönen Sonntag sei anz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööön. Einfach super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    dein Ornament sieht Klasse aus.
    Es ist dir super gelungen.Mich würde interessieren mit welchen Spellbinders du die Abdrücke gestanzt hast.Kannst du dazu eine kleine Info geben?Das wäre lieb.
    Vielen Dank!Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    dein Stern sieht supertoll aus..
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter