Follower

Sonntag, 25. November 2012

Holzsterne - Weihnachtsdeko - Holzarbeiten

Hallo liebe Leser,
ganz lieben Dank für die netten Kommentare.
Es ist schön, daß ihr euch die Zeit für ein Feedback nehmt.
Dankeschön!
 
Heute zeige ich euch etwas aus der Holzwerkstatt:
Die Deko-Sterne sind ca. 20 cm breit- von Spitze zu Spitze - und ca. 3 cm dick.
 
 
 
...hier mal alle zusammen...
(natürlich auch 2 für mich *grins)
ich sehe diese Sterne im Moment überall
und finde sie super, super schön - jetzt hab ich endlich auch welche.
 
 
 
 
...und hier kommt eine Baumscheibe mit einem Teelicht als Tischdeko...
 
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und bin gespannt, wie ihr zu Holzarbeiten steht.
 
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo liebes Falterchen,
    die Holzsterne sind megaschön geworden.. wow.. und sie haben eine schöne Größe - ich habe mir mal einen vor Jahren auf einem Weihnachtsmarkt gekauft, der leider etwas zu groß ist, aber dafür ein kleines Vermögen gekostet hat..... aber was Frau haben muss, muss sie einfach haben...lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Holzsterne auch super. Die Baumscheibe würde ich sofort nehmen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes Falterchen,

    Deine Holzsterne sind total schön, ich liebe dieses Naturholz und meine sind die letzten drei Tage alle über den Ladentisch gegangen. Ich werde mir aber die nächsten Tage - da ich noch einige auf Bestellung habe - selbst drei in unterschiedlicher Größe und in der Stärke 7 cm anfertigen. Die sind dann aus dicken Baumscheiben ausgeschnitten.

    Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...ich mag solch Holzdeko sehr
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe,
    wau deine Sterne und deine Deko einfach ein Traum ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne!
    Ich finde die Sterne total schoen! Schoen, dass Du so was selbst machen kannst...

    AntwortenLöschen
  7. Die Baumscheibe als Deko gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Susanne,
    habe mal wieder reingeschaut und werde überrascht von deinen wunderschönen Holzarbeiten!
    Die Sterne gefallen mir sehr gut und die Idee mit der Baumscheibe ist sehr originell!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Beim weiterstöbern - bin ich noch auf diese sehr schönen Holzweihnachtssterne gelandet. Einfach tolle Arbeiten!

    Einen zweiten lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Boah Susanne, deine Sterne sind genial und die Idee mit der Baumscheibe gefällt mir mehr als gut.

    drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter