Follower

Freitag, 23. November 2012

Stern - Weihnachtsstern - Papierstern - Fensterdeko

Hallo liebe Leser,
ganz herzlichen Dank für die tollen und lieben Kommentare.
 
Hier noch eine kleine Richtigstellung:
Für den Stern habe ich Stempel von Viva Dekor benutzt.
Vorher habe ich mir eine Vorlage für meine Cricut gemacht, die einzelnen - nennen wir es mal Blüten - mit der Cricut ausgeschnitten und anschließend mit den Stempeln bestempelt.
Passende Spellbinders gibt es glaube ich noch nicht.
Mit meinen Spellbindern habe ich oben den Rahmen gestanzt. Sorry!
 
Hier noch ein Stern, also geschnitten mit meiner Cricut, oben der verschnörkelte Rahmen am Schriftzug ist mit Spellbinders gestanzt.
 
 
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Falterchen, Du ermutigt mich, diesen Stern mal anzugehen. Ausgeschnitten habe ich schon, jetzt geht es an das zusammen kleben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wau meine liebe einfach ein Traum ich bin hin und weg und genau meine Farben.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Susanne,
    der Stern ist auch sehr schön geworden und die Farben gefallen mir ebenfalls sehr.... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebes Falterchen,

    woooow kann ich da nur sagen, Dein Stern ist ein Träumchen geworden, bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von Deinem Stern total begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    danke für deine Aufklärung ich habe mir schon die Finger Wund gesucht.
    So nun zu deinem Stern.Der gefällt mir noch besser als der erste.Tolles Papier hast du verarbeitet.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter