Follower

Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtskarten

Hallo liebe Leser,
danke für die netten Feedbacks zu meinen Holzarbeiten.
Dankeschön!
 
Heute zeige ich euch meine ersten Weihnachtskarten:
Stempel: Flamingo-Art, WoJ-Stempel
Stanzen: Stampin up
Sonstiges: Ice-Stickles
 
 
Stempel: Viva Dekor, Waltzingmouse Stamps
Stanzen: Spellbinders
 
 
Stempel: Viva Dekor
 
 
Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stanzen: Kreisstanzer, Sternstanzer
Sonstiges: Ice Stickles, Halbperle, Band
 
 
Stempel: Inkadinkado
Stanzer: Sternstanzer
Sonstiges: Ice Stickles
 
Ist es eigentlich schwieriger Weihnachtskarten als andere Karten zu fertigen?
Ich glaube ja, mir fällt es extrem schwer, keine Ahnung warum!?!?!?
Aber ich denke, sie sind gut gelungen und können so verschickt werden.
 
Was meint ihr?
 
Viele Grüße
Susanne Becker

Kommentare:

  1. Hallöchen liebes Falterchen,

    Deine gesamten Werke sind wunderschön geworden. Ich habe keinen Favoriten, denn ich nehme sie alle :):)
    Jede für sich ist ein Schmuckstück !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wau meine liebe die sehen alle traumhaft aus
    ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    ich finde Deine Karten alle sehr gelungen und wunderschön.... ich persönlich finde Weihnachtskarten auch immer etwas schwieriger zu gestalten....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    wunderbare weihnachtliche Karten in sehr schönen klassischen Farben dafür. Mein Favorit ist die Karte 4 - eine sehr schöne Kombination aus Präge- und Stanzarbeiten!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, absolut wundervolle Weihnachtskarten, die sind fantastisch!!!!!! Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, aber der Weihnachtsmann ist der Hit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,

    deine Weihnachtskarten sind allesamt genau nach meinem Geschmack... die gefallen mir super gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin jedenfalls begeistert von den schönen Weihnachtskarte. Wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow, wow! Eine schöner als die andere! Du bist sooo fleißig. Ich hinke total hinterher mit meiner Weihnachtskarten-Produktion!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter