Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtspost für Euch

Liebe Leser, Freunde, Bekannte und Verwandte etc.!!!

Da ich zum ersten Mal
 keine Weihnachtskarten verschickt habe,
 kommt hier ein kleiner Gruß von mir:

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken,
das Herz wird so weit.
Ich wünsch Euch allen:
Eine fröhliche Weihnachtszeit!!!



 
Sonne, Mond und Sterne,
alles ist weit in der Ferne.
Doch was ich Euch wünsche,
das ist ganz nah,
ein glückliches, gesundes neues Jahr!
 
 
 
 
 
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Liebes Falterchen,

    ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Weihnachtsgrüße, die ich von Herzen erwidern möchte !!

    Alles Liebe und einen herzlichen Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße-
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Falterchen,
    das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen - bleib gesund und munter - wir lesen uns wieder im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachtsfeiertage und komm gut ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne...

    Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!! "

    Viel Glück im Jahr 2013
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter