Follower

Freitag, 25. Januar 2013

Anhänger / Tag

Hallo liebe Blogger,

heute habe ich ein "Tag" bzw. "Anhänger" mit frühlingshaftem Papier ausprobiert...
...der Tag ist gefalzt und kann somit zum Beschriften geöffnet werden...


Nein, es ist nicht die Bigz Stampin up Stanze.
 Ich habe mir eine Vorlage für meine Cricut kreiert.
Diesen Tag kann man nun in verschiedenen Größen ausschneiden, je nach Bedarf.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Falterchen, da bin ich so lange schon dran. Wollte da ein Post it reinkleben. Nur wie bekommt man die halbe Rundung fürs Verschließen darein. Mir wurde gesagt, das wäre ein viertel Mond. Hab ihn beim Stöberstübchen bestellt, aber das war ein Reinfall. Der ist höchstens mal 5 mm groß. Enttäuschung. Hab keine Cricut und deshalb muss ich mal weiter probieren.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervolles Tag in zauberhafter Farbwahl, gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Falterchen,

    ja, das ist super, dass Du Dir die Vorlage für die Cricut gemacht hast. Da kann man wirklich sehr viel machen !

    Sehr hübsch sieht die Verpackung aus !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe.... Dein Anhänger ist wunderschön.. schöne frühlingshafte Farben.. gefällt mir

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, finde ich klasse deine Vorlage, die sieht fast original SU aus ... ist natürlich eine absolut tolle Variante zum Kurbeln mit der Biggi *gg*
    Ein tolles kleines Tag Täschchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wau Falterchen der sieht einfach toll aus.
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    Dein Anhänger gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht so hübsch aus
    danke für deinen Wünsche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    das Tag ist super geworden ... mhh.. eine tolle Idee dafür eine Schneidevorlage selber zu erstellen...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Frühlingsfarben. LG Melli

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter