Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

Stampin up Stanze "rundes Etikett"

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber,

ich habe mich riesig über die netten und lieben Kommentare zu meinem letzten Post gefreut.
Vielen Dank!

Heute habe ich eine Suchmeldung an euch:
Ich brauche diese Stanze:

Inline-Bild 1
Stampin up - rundes Etikett

Leider ist die Stanze  nicht mehr im neuen Stampin up Katalog aufgeführt.
Hat jemand oder weiß jemand, jemanden, der die Stampin up Stanze "rundes Etikett"
zu verkaufen hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Da läuft gerade eine ebay-Auktion: http://www.ebay.com/itm/Stampin-UP-Round-Tab-Punch-RARE-/140909114928?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20ced67630

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Silvia.
      Hier versuche ich es mal.
      Liebe Grüße
      Bastelfalter

      Löschen
  2. Ich drücke dir die Daumen dass jemand helfen kann, ich kanns leider nicht :-(

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, trotzdem danke für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Bastelfalter

      Löschen
  3. Schau doch mal hier:


    http://shop.weihnachtsgeschenke.de/stampin+up+stanze?ggkey=stampin+up+stanze


    http://gespart.org/?landing=2&cid=106&kw=stampin%20up%20stanze&q=stampin%20up%20stanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort, die Stanze kann ich aber dort leider nicht finden. Schade!
      Liebe Grüße!
      Bastelfalter

      Löschen
  4. Hallo meine liebe ich kann gar kein Bild sehen .
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...warum nicht, klappt es jetzt!
      Viele Grüße
      Bastelfalter

      Löschen
  5. Nein man sieht kein Bild,gestern schon nicht.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    ich sehe auch kein Bild!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann es nur, bei mir klappt alles????
      Danke für Bescheid sagen.
      Was machen wir denn da???!!
      Bastelfalter

      Löschen
  7. Hallo,
    habe gerade diesen Link gefunden
    http://www.ebay.de/itm/Motivlocher-Stampin-Up-extragrose-runde-Etikettenstanze-NEU-Raritat-/321058716022?pt=Bastelwerkzeuge_klebstoffe&hash=item4ac0973976
    Versuch Dein Glück.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen,
    habe gerade gesehen, dass der Stanzer bei eb.... noch öfter angeboten wird - klick Dich mal durch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde im Moment nur die Stanzen aus Amerika, dort kommen zu viel Versandkosten drauf.
      Trotzdem danke!
      Bastelfalter

      Löschen
  9. Hallo Susanne,
    ich habe gerade eine ebay-Auktion laufen:
    http://www.ebay.de/itm/Stampin-Up-extragrosse-runde-Etikettenstanze-Raritaet-/181104581027?
    Viele Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter