Follower

Freitag, 18. Januar 2013

Verpackung Ferrero Rondnoir mit Aufzug

Ganz schön spät.....das war eine laaaange Bastelpause!!!!
Hallo liebe Leser,
ja...ich bin spät dran...trotzdem wünsche ich euch noch ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Es gibt viele Veränderungen bei mir....u.a. habe ich leider nicht mehr soviel (eigentlich garkeine) Zeit zum basteln *grrrrr.....ich habe wieder eine Arbeitsstelle *freu, freu.
Nun möchte ich alle meine neu eingetragenen Verfolger begrüßen. Schön und danke, daß ihr euch eingetragen habt. Ich hoffe, daß ihr duch eure Kommentare viel beiträgt. Dankeschön!

Dann möchte ich mich noch bei der lieben Nicole für die super, super schöne Weihnachtskarte bedanken. Hier kommt ein dicker Knuddler.


Dann kam die Sucht wieder durch, 
sämtliche Bügelwäsche mußte warten...

 Hier ist das Ergebnis...
...eine Verpackung für Ferrero Rondnoir...mit Aufzug...
...an dem Band steht -hier ziehen-...
...zieht man an dem Band, kommt das Hüftgold nach oben...
Ich wünsche euch ein tolles Winter-Wochenende
 und würde mich über einen Kommentar sehr freuen

 viele liebe Grüße 
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Ohhhh mein liebes Falterchen,

    wie freue ich mich, dass Du Deine Pause beendet hast und uns wieder ein so wunderschönes Böxchen zeigst. Das ist richtig fein und die Papierchen gefallen mir ebenfalls ausgezeichnet gut !!!

    Ein hübsches W-Kärtchen hast Du bekommen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    schön, dass Du wieder eine Job gefunden hast und wenn sich alles eingespielt hat, hast Du auch wieder mehr Zeit zum Basteln.... Deine Verpackung ist wunderschön geworden - ein echter Hingucker.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Deine Werke sind einfach wunderschön und die Motive und Papiere gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ganz was tolles entstanden,gefällt mir ausgezeichnet!
    LG.alimary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    freu mich wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    Tolle Post hast Du von Nicole bekommen und Deine Verpackung ist eine reine Augenweide.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Karte hast du bekommen und die Idee mit dem ferrero Aufzug ist echt super ... toll auch gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ja mein Falterchen ist wieder da. Schön, dass Du eine Arbeit gefunden hast, denn der Rubel muss ja rollen.
    Ja unser Wuff ist ganz schön groß geworden und sehr sehr lieb. Ich glaube, der begrüßte den Einbrecher noch Schwanzwedeln;-) Nun zu Deiner Schachtel.
    Die ist megageil geworden und das zeigt, dass Du nichts verlernt hast. Weiter so!!!
    Schönes WE für Euch und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du wieder hier bist und ich freu mich für dich, dass du wieder einen neue Stelle hast.
    auch dir alles Gute für das Jahr 2013
    toll dein Werk sieht super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,,, Ich möchte dir ein Kompliment machen.. deine Werke sind wunderschöne.. ganz toll gemacht!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter