Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Eine Girly-Handbag-Karte

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für die lieben und netten Kommentare zu meinem letzten Post. Dankeschön!
Ein herzliches "Hallo" an meine neue Leserin "IRENE", schön das du dich eingetragen hast, ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration auf meinem Blog.
 
Heute zeige ich euch eine Girly-Handbag-Karte.
Da ich leider die Stampin up Stanze rundes Etikett nicht bekommen (1-2-3-meins *grrrrr) habe, mußte meine Cricut wieder her und siehe da....ta...taaaa....
 

Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stanzen: Stampin up Wellenkreisstanze
Sonstiges: CricutVorlage, Halbperlen

...ich finde diese kleinen Handtaschen soooo zuckersüß.....
 
Diese Karte soll an folgenden Challengen teilnehmen:
FairyTaleChallenge #60 mit dem Thema Nähte echt oder falsch
Kartenallerlei Challenge #72 mit dem Thema Songinspiration - The Handbag Song siehe hier oder My Girl
Bastelmühle Challenge #03/2013 mit dem Thema Wimpel / Nähte
TakeTimeforYou Challenge #84 mit dem Thema Bringo - Dies/Stanzer-Nähte-Ribbon/Spitze

Danke für´s schauen.

Ein schönes Restwochende
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter