Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Eine Girly-Handbag-Karte

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für die lieben und netten Kommentare zu meinem letzten Post. Dankeschön!
Ein herzliches "Hallo" an meine neue Leserin "IRENE", schön das du dich eingetragen hast, ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration auf meinem Blog.
 
Heute zeige ich euch eine Girly-Handbag-Karte.
Da ich leider die Stampin up Stanze rundes Etikett nicht bekommen (1-2-3-meins *grrrrr) habe, mußte meine Cricut wieder her und siehe da....ta...taaaa....
 

Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stanzen: Stampin up Wellenkreisstanze
Sonstiges: CricutVorlage, Halbperlen

...ich finde diese kleinen Handtaschen soooo zuckersüß.....
 
Diese Karte soll an folgenden Challengen teilnehmen:
FairyTaleChallenge #60 mit dem Thema Nähte echt oder falsch
Kartenallerlei Challenge #72 mit dem Thema Songinspiration - The Handbag Song siehe hier oder My Girl
Bastelmühle Challenge #03/2013 mit dem Thema Wimpel / Nähte
TakeTimeforYou Challenge #84 mit dem Thema Bringo - Dies/Stanzer-Nähte-Ribbon/Spitze

Danke für´s schauen.

Ein schönes Restwochende
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    eine super Karte.......nun kann das shoppen beginnen
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus! Die kleinen Handtäschchen sind sowas von niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und die kleinen Handtaschen sehen hammergenial aus... eine richtig tolle Karte für Ladies..... drücke Dir weiter die Daumen, dass Du die Stanze noch irgendwie bekommst.... versuch es doch mal bei eb.... USA - habe dort schon viel ergattert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja voll niedlich - halt richtig girly! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen - die Handtäschchen sind sooo klasse - habe ich vorher noch nie gesehen! Werde ich mir merken!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    ganz bezaubernd ist die kleine Taschen idee !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter