Follower

Sonntag, 17. Februar 2013

Ostern - Osterverpackung - Ostermitbringsel

Hallo liebe Leser,
 
Ostern ist zwar noch etwas weit entfernt,
trotzdem habe ich schon mal eine Oster-Verpackung ausprobiert:
 
...bestehend aus dem Innenteil...
...das Häschen im Gras...
 ...(könnte auch als Tischdeko benutzt werden)...
 
 
 
Stanzen: Tag-Stanze, Blumenstanze, Schmetterlingsstanze, Kreisstanzer
Sonstiges: Schoko-Häschen
 
 
...dann kommt die Verpackung...
hier einmal geöffnet -
 im Inneren ist das Podest,
wo der Hase hineingesetzt wird, damit nichts verrutschen kann...

 

...nun kann das Häschen eingesetzt werden...
 
 
 
...einmal von der Seite...

 


 
 
...einmal alles zusammen von vorne...

 

 
Stanzen: Spellbinder Fancy Frames Tags Two, Spellbinders Nested Eggs,
Blumenstanzer, Cricut Gras, Kreisstanzer
Sonstiges: Halbperlen
 
Auf dem neuen Challengeblog vom Kreativeinkauf gibt es ein Designer Call.
Mit meinem Ostermitbrinsel möchte ich mich dazu bewerben.
 
 
Vielen Dank für´s schauen
hinterlasse mir doch einen Kommentar dazu -
bin gespannt auf deine Meinung.
 
 
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Eine süße Osterverpackung hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Ich drücke dir die Daumen für den Designerteam-Call und bedanke mich für deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    Deine Verpackung ist phantastisch geworden. Ich bin total begeistert davon und freue mich, daß Du Dich damit als DT-Mitglied bei der kreativeinkauf-challenge bewirbst.

    Viel Glück.

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sind wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    die Osterverpackung gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wau Falterchen einfach ein Traum deine Verpackung ich bin hin und weg
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja eine klasse Idee. Super. Gefällt mir sehr gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne das ist so süß...mit so vielen liebe vollen Details....sehr schön..gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, diese Verpackung, du denkst schon an Ostern.
    LG ULLA

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht echt spitze aus.......tolle Idee
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Falterchen, Deine Idee ist supi. Bei dem ersten Bild konnte man gar nicht so erkennen, worin der Hase sitzt. Die Verpackung istwirklich wunderschön. Was könnte man besser machen.
    Schöne Woche und glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne,
    hach ist das eine schöne Idee - diese Osterhasennesttüte gefällt mir wahnsinnig gut.... ich drücke Dir die Daumen für Deine Bewerbung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    was für einen wundervolle Gestaltung von der Osterverpackung, sieht wunderschön aus.Daumen hoch!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter