Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Schiebeschachtel für Amicelli

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber,
heute habe ich wieder eine Verpackung für eine Leckerei für euch.
 
Es ist eine Schiebeschachtel für Amicellis.
...als Deko ein Minischuh,
(den ich wieder mit meiner Cricut geschnitten habe)...
 
...einmal von der Seite...
 

 

...und einmal von oben...
 
Stanzen: Schmetterlingsstanze, Joy Stanze, Kreisstanzer, Blumenstanzer, CreaTables
Sonstiges: Band, Halbperlen, 3D-Pads, Eylet
 
Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag,
sage danke fürs schauen
 
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter
 

Kommentare:

  1. Ohhhh liebes Falterchen,

    da zeigst Du uns zwei ganz wunderschöne Werke.
    Sowohl das Schiebeböxchen als auchder Schuh sind farblich und gestalterisch einsame Klasse und ich bin hellauf begeistert !!

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hin und weg.....sieht richtig gut aus
    schönen Abend noch
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne ..was man alles aus Papier machen kann :o) echt genial ich finde es ist dir Perfekt gelungen......glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Schiebeschachtel gefällt mir sehr gut, liebe Susanne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervoll, eine tolle Idee und dann noch so ein chiquer Schuh oben drauf, wow!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ganz was Anderes. Herrlich, diese Idee,. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    wow - eine tolle Verpackung für superleckere Schokis.... der Schuh sieht klasse aus und rundet die schöne Verpackung ab.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susanne,

    deine Schuhschachtel ist absolut hammer.. Stylisch einfach wunderschön...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. *wow* wie toll ist das denn ?!!!
    Bin echt begeistert von deiner Schachtel .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    deine Schiebeschachtel ist voll klasse geworden. Sieht super aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter