Follower

Samstag, 30. März 2013

Ostern - Ostermitbringsel - Osterkarte

Schöne Ostertage! 
Vielen Dank an alle meine Leser,
aber besonders an meine treuen Kommentarschreiber. 
Vielen lieben Dank für die tollen Feedbacks. 


 Heute habe ich noch einmal kleine Osterschenkis dabei:

  

 ...einmal Einzeln und als Nahaufnahme...
  


 ...einmal seitlich...
Stempel:KanbanCrafts, KartenKunst
Stanzen: Spellbinders FancyFramedTwoTags, 
Spellbinders Nested Egss, Bordürenstanzer PicturePunch, Blumenstanzer
Sonstiges: Halbperlen, Band, Schokoosterhasen



...und hier noch eine schnelle Osterkarte...
Stempel: Stampin up Schrift
Stanzen: Kreisstanzer, Blumenstanzer
Sonstiges: Halbperlen


Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. wow, die Osterhasenverpackung sieht ja echt spitze aus........
    schöne Ostern noch
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackung,toll dekoriert und das Kärtchen gefällt mir auch.
    Liebe Ostergrüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Verpackung ist wieder wunderschön geworden - so macht der kleine Hase richtig was her... und Deine schnelle Osterkarte ist ebenfalls superschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebes Falterchen,

    Deine Häschenverpackung ist zauberhaft geworden und ich bin ganz begeistert davon !!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Falterchen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch schöne Ostern.
    Deine Verpackungen sind mal wieder ein richtiger hinkucker.
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Falterchen, bei Sachen nähm ich sofort, obwohl in der ersten was zu naschen ist und sie mir optisch ein klein wenig besser gefällt. Die Stanze ganz oben hab ich noch nie gesehen. Die sieht sehr gut aus.
    Wünsche ein frohes Osterfest Euch allen
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir und deinen lieben. Das sind ja absolut bezaubernde Osterschenklies, die sehen soooo süß aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hsllo meine Liebe,

    deine Osterschenklis sind ne wucht.. die sehen super klasse aus.

    Drück dich lieb und wünsche dir schöne Ostern
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Osterschenkis und die Karte gefallen mir sehr gut!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hi, die sind ja niedlich gefallen mir sehr gut,
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    ich bin echt sprachlos von Deinen bezaubernden Osterschenklis, die sehen fantastisch aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    gLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter