Follower

Montag, 15. April 2013

Kreativeinkauf-Challenge #2

Hallo liebe Leser,
 
hier kommt ein ganz kurzer, schneller ES-GIBT-MICH-NOCH Gruß.
Danke, Ihr Lieben, für die super tollen Kommentare.
 
Heute startet die 2. Challenge des Kreativeinkauf-Challenge-Blogs
mit dem Thema "grün-weiß und eine Farbe nach Wahl".
Ich hoffe, es gibt auch wieder sooooooo viele tolle Beiträge,
wie bei Challenge #1.
 
Hier kommt mein DT-Beitrag:
...und nun die ganze Karte...
Stempel: Flamingo-Art-Stempel
Stanzen: Creatables, Blumenstanze
Sonstiges: Band, Halbperlen
 
 
Viele liebe Grüße
mit (hoffentlich) bald ein bisschen mehr Zeit
 
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wau Falterchen die sieht einfach klasse aus wundervolle Farben da kann der frühling ja kommen und auch bleiben "grins"
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Falterchen,

    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden und die Farbvorgabe ist genial. Du hast sie jedenfalls perfekt umgesetzt !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht richtig gut aus.....pärchen einda zieht bestimmt auch bald ein Vogelpäärchen ein
    schönen ABend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow Susanne,
    Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung richtig gut und die Farbkombi aller erste Sahne.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Liebe,
    na, die Karte ist dir aber mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.. die gefällt mir sehr sehr gut.

    schönen Dienstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Karte, absolut toll Blumig, eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Falterchen,
    die Karte ist ja wohl super geworden - total schön und ansprechend - gefällt mir megamegagut... sehr edel... einfach toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter