Follower

Mittwoch, 15. Mai 2013

Challenge #3 Kreativeinkauf

Hallo liebe Leser - Hallo liebe Kommentarschreiber!
Es ist schon wieder ein Monat herum - ohje wo bleibt die Zeit - Hilfe!!!!!
Viel tut sich im Moment nicht auf meinem Blog *grrrrr.
Trotzdem meinen herzlichsten Dank an alle, die mir Treu bleiben und meinen Blog weiterhin besuchen, ganz lieben Dank!

Heute startet die 3. Challenge des Kreativeinkauf-Challengeblogs mit dem Thema "Alles was fliegt".
 
Bei mir kommt der Schmetterling mit süße Grüße zu Euch....
...mit diesem Beitrag:





...einmal von oben...


...einmal geöffnet...
 
 
...einmal von vorne...
Stanzen: Creatables, Joy, Blumenstanzer,
 Spellbinders Circles und Scalloped Circles, Spellbinders Fancy Framed Tags Two
Stempel: Kartenkunst
Sonstiges: Blumen, Band, Halbperlen



Ich bin gespannt auf eure Werke.
Natürlich würde ich mich über einen Kommentar riiiiiieeeessssiiiiiig freuen.
 
Ganz liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter



Kommentare:

  1. Ohhhh mein liebes Falterchen,

    Deine Box ist wunderschön geworden und der Schmetti ist ein richtiger Hingucker !!

    Ebenso ist die Farbkombi genial ausgewählt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo liebes Falterchen,
    die Dose hast Du ganz zauberhaft aufgehübscht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne....toll gepimt, sieht echt Klasse aus.....die zarten Farben passen hervorragend dazu
    schöne Pfingsten
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose ist wundervoll verziert. Der Schmetterling wirkt so leicht und luftig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Susanne,

    deine gepimpte Dose sieht umwerfend aus... die gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Falterchen, Deine Dose ist eine Augenweide. Muß mal nach einer Dose suchen. Gut gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Boah Susanne da ist Dir ja ein kleines Meisterstück vom Allerfeinsten gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die Dose ist natürlich wirklich wundervoll gepimpt und mit den tollen Schmetterlingen in unterschiedlichen Lagen ein absoluter Hingucker! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne so eine tolle Idee und ich liebe Schmetterlinge..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter