Follower

Montag, 22. Juli 2013

Sommerpause / Zwangspause

Hallo liebe Leser,
wie ihr bestimmt gemerkt habt, tut sich nicht viel ....eigentlich garnichts....auf meinem Blog.
Leider grrrrr....
So wird es auch leider erstmal weitergehen.....ich lege eine Zwangs-Sommerpause wegen
Umbau - Umzug - Neubau ein.
Leider wird in dieser Zeit auch nicht gewerkelt - Hilfeeeeeee - wie soll ich das durchstehen?
Es sind einige Sachen, die ich nicht mehr brauche....
aber vielleicht ihr.... deshalb habe ich diesen Blog angelegt:

Natürlich kommen auch noch einige Bastelsachen hinzu, aber immer langsam. *grins.
Ich wünsche euch eine kreative Zeit.

Liebe Grüße vergißt mich nicht
Susanne, der Bastelfalter

1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,

    ich war auch schon ewig ewig nicht mehr auf irgendwelchen Blog-Seiten, deshalb wundere ich mich... wie Umzug, Umbau, Neubau??? Wir haben ja auch schon ewig nichts mehr voneinander gehört....

    Melde Dich doch mal, st.reuter@gmx.net....

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter