Follower

Dienstag, 3. Juni 2014

Ein Schuh für Amicelli

 
 
Hallo und Guten Tag liebe Leser!
 
Der Bastelfalter ist wieder da!!!!
An einem neuen Ort, mit einem neuen Computer - alles ist "NEU"
...
nur der Bastelfalter und dieser Blog bleiben wie sie sind...
 
...und hier kommt auch gleich eine klitzekleine Kleinigkeit...
 
- ein Schuh für Amicelli -
 
 
 
Ich freue mich, wenn Ihr mich besucht ...
und natürlich danke ich auch für einen netten Kommentar.
 
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schön wieder von Dir zu lesen...und deine Schuhe sind ein Traum, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhh die sind ja super schick
    ist das eine Schneidedatei oder hast du die selbst entworfen und geschnitten?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      eine Vorlage habe ich leider nicht, aus dem www. irgendwo gesehen und verkleinert, mit meiner Cricut geschnitten

      Löschen
  3. Liebe Susanne! das ist aber eine nette Amicelli-Verpackung.Gefällt mir sehr gut, dein Schuh.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    schön, dass Du wieder da bist und dann sofort mit so einer tollen Verpackungsidee - die Schuhe sehen total klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter