Follower

Donnerstag, 22. März 2018

Eier dekorieren - Schrumpfbanderolen - Vintage-Eier

Hallo liebe Leser,

auf der Creativa 2018 habe ich natürlich auch den Stand 
von La Blanche besucht. Wunderschöne Sachen!!!

Ich war ganz fasziniert von den Vintage Eiern.



Da ich es nicht glauben konnte, das es so einfach
umsetzbar ist, so tolle Deko-Eier zu machen,
habe ich mir die Sachen gekauft und selber ausprobiert.


Hier kommt eine Anleitung mit Bildern.

Das sind die Schrumpfbanderolen...


...hier meine ausgeblasenen Eier...



 ...die benötigten Sachen...


...die Banderolen werden um die Eier gesteckt...


...nun Wasser zum kochen bringen...



 ...das Ei mit der Zange für ca. 2 Sekunden in das leicht kochende 
Wasser tauchen...


...herausnehmen...fertig....



...mega einfach...


 ...zum Schluss ein bisschen Deko anbringen...


...und die Eier aufhängen...


...oder anderweitig dekorieren.


Die Schrumpfbanderolen habe ich von hier-klick.

Viel Spaß beim nachmachen.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter