Follower

Dienstag, 23. März 2010

Challenge #51 Ostern Stamp with fun

Ersteinmal "Sorry" an alle, die meine letzte Karte, nicht aufrufen oder im Ganzen sehen konnten. Habe noch mal versucht, diese einzufügen, weiß nicht woran es liegt oder lag. Wenn ich meinen Blog unangemeldet aufrufe, kann ich trotzdem alles erkennen. Brauche mehr Infos.

So, schon bald haben wir Ostern. Hab es doch noch geschafft alle meine Osterkarten komplett fertig zu bekommen. Sie werden sich in dieser Woche auf den Weg machen zu lieben Verwandten, netten Freunden und Bekannten.

Eine super süße drollige Karte (das ist meine Meinung *lach*) muß ich euch aber noch zeigen.

Ich habe dieses Mal auf Transparentpapier gestempelt und ausgemalt mit meinen Wachstiften (die schon lange in der Ecke liegen *grr*).
Die Karte ist für die Challenge von Stamp with fun mit dem Thema Ostern.

Viele Grüße