Follower

Freitag, 30. April 2010

Meine erste Vintage-Karte / Hipp Hipp Hurra, ich habe gewonnen

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch meine allererste Vintage-Karte vorstellen. Im Ruhrpott-Forum wurde ein Vintage-Stil zur Wochenaufgabe gestellt.
Ja, ich muß zwar noch ein wenig üben, aber auch dieser Stil könnte mir gefallen.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge hierzu und natürlich über einen (sagen wir mal positiven) Kommentar von euch sehr freuen.
Hier kommt meine Karte:

Als nächstes möchte euch meinen Gewinn zeigen.
Banu vom Scraponomy Blog hat anläßlich ihres 1. Blog-Geburtstages ein Candy gemacht. Und was soll ich sagen "Jippppppiiiiii" ich habe gewonnen. Ich hab es eigentlich erst heute geglaubt, als ich die Sachen in den Händen gehalten habe.

Vielen Dank "Banu" das alles so super, reibungslos und schnell gelaufen ist.
Danke!
Nun wünsche ich euch alle aber noch einen schönen Freitagnachmittag mit Einstimmung auf den ersten Mai.
Viele Grüße
Susanne