Follower

Sonntag, 23. Mai 2010

Einen schönen Pfingstsonntag

Hallo meine lieben Leser!
Wow, was für ein Wochenende, die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und dazu noch ein Feiertag. Was kann es besseres geben?
Vielen, vielen Dank für eure lieben, netten ach so süßen Kommentare, die ich immer unter meinen Karten finde, das ist soooooo schööööön. Aber bitte immer schön ehrlich bleiben. *grins.
Ich möchte euch heute mein Kärtchen vorstellen, das wiedermal zu verschiedenen Challengen paßt und gleichzeit bedanke ich mich bei Andrea von http://baerchis-kreativwelt.blogspot.com für dieses süße Bärenmotiv. Danke!

Bei den Ruhrpott-Stemplern war diese Woche die Aufgabe:
1 Schmetterling, 2 Kreise, 3 Blumen
Challenge #95 von Stampavie and more = Flower Power
Challenge #32 von Stempelträume = rund
Challenge #51 von Craft = Birthday
Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsttage, genießt die Zeit.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter