Follower

Sonntag, 16. Mai 2010

Sunshine-Award

Sunshine-Award
Hallöchen, ja ich melde mich heute noch einmal, liebe Leser!

Ich habe gerade von Paola http://www.paolchen.de eine Überraschung bekommen, daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen.
Sie hat mir diesen tollen Sunshine-Award verliehen.

Kann man da wohl stolz drauf sein?
Vielen, vielen Dank Paola für diese Ehre, ich bin total platt, gerührt ...das ist der Hammer. Suuuupiiiii! Grandios!

Nun gebe ich den Award an folgende 12 Personen weiter:

Barbara - http://babsis-ideenwelt.blogspot.com/
Andrea - http://bastelwelt-andrea.blogspot.com/
Irmi - http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/
Manu - http://bastel-manu.blogspot.com/
Caro - http://carosarosworld.blogspot.com/
Michi - http://bastelmichaela.blogspot.com/
Vroni - http://vronis-welt.blogspot.com/
Rivien - http://diebesonderekarte.blogspot.com/
Andrea - http://baerchis-kreativwelt.blogspot.com/
Nicole - http://nickyskleinebastelecke.blogspot.com/
Rosi - http://roswithaseine.blogspot.com/
Renate - www.bastelhandwerk.at

Alle die ich jetzt nicht bedacht habe "Sorry, nicht böse sein", aber ich konnte doch nur 12 vergeben und eigentlich kenn ich noch viel, viel mehr.
So nun seid Ihr dran.
Nehmt Euch den Award mit und verleiht ihn an 12 Eurer Lieblingsblogs.

Schaut mal in die oben genannten Blogs rein, dort gibt es wunderschöne Sachen zu sehen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend (die Sonne scheint ja auch).
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter