Follower

Sonntag, 27. Juni 2010

Der ersehnte Sommer ist da!!!

Hallo Ihr Lieben!
Boah ist das ein Wetterchen! Kaum aus den ziemlich ungemütlichen, kalten Temperaturen heraus...knall bum....und es ist 30 Grad.
Wie immer bei uns viel zu schnell (für mich), ohne Eingewöhnungsphase, aber doch schon klasse.
Leider werde ich euch bei diesem Wetter keine neuen Karten präsentieren...bitte nicht traurig sein....denn in meiner Bastelstube (unter dem Dach, im Spitzboden)....habe ich nicht wirklich Lust zu sitzen.
Hier bevorzuge ich doch lieber unser Pool im Garten.


und genieße die Sonne.
Eine Neuigkeit möchte ich euch dennoch mitteilen, mein Überraschungspreis von Dunja vom neuen Challenge-Blog Cards and More ist angekommen.
Vielen Dank, liebe Dunja, ich kann alles super klasse gebrauchen und habe mich riesig gefreut. Ich werde dich/euch weiterhin besuchen (mit einer klitzekleinen Schönwetterpause).

Nun, genug gequatsch ich wünsche euch noch einen super tollen Sonntag mit einem hoffentlich erfolgreichem Fußballspiel und verabschiede mich ersteinmal in die kleine Sommerpause (bis zum Gewitter)
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter