Follower

Donnerstag, 10. Juni 2010

Puh, ich habe es doch noch geschafft!

Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich melde mich heute zum 2. Mal und bin auch sehr froh darüber, das ich das nachstehende Kärtchen doch noch auf die Reihe bekommen habe.
Ich wollte mich sehr gerne auf dem neuen Challenge-Blog Kreative Stempelfreunde-Creative Stamp Friends mit einem Kärtchen für einen gesuchten Gast-Designer bewerben. Das Rezept heißt: Schnörkel, Blumen, Ribbons, Rund.
Die liebe Andrea wird den vorhandenen Blog von Karin "Just Christmas and Birthday Cards" übernehmen und als "Kreative Stempelfreunde" weiterführen.
Der Blog startet am Montag den 14.06.2010.
Hier kommt mein Kärtchen.

Zusätzlich reiche ich die Karte noch bei den Friday Sketcher zur Challenge #105 ein, hier sollte nach Sketch gewerkelt werden, bei Bärchis Geburtstagscandy wurde nach Ribbons gefragt und bei Stempelmagie Challenge #12 hier heißt das Thema Blumen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen nicht zu langen Freitag, damit das Wochenende beginnen kann.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter