Follower

Montag, 14. Juni 2010

Startschuss wurde gegeben!

Hallo Ihr Lieben!
Der Startschuss für den neuen Challengeblog Kreative Stempelfreunde wurde von Andrea abgegeben.
Die #1 Challenge beginnt mit der Farbvorgabe Rosa - Braun.
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung,
ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wir sind schon auf eure Werke gespannt.
Ja wir. Ihr habt richtig gelesen, denn *grins *schrei *kreisch jaaaaaaaa ich bin als Gastdesigner dabei.
Eure lieben Worte und das Daumendrücken zu meiner Bewerbungskarte haben wohl geholfen. Ich möchte euch ganz ganz doll knuddeln und sage vielen lieben Dank.
Da es auch einen tollen Gewinn zu der 1. Herausforderung gibt, macht doch einfach mit.
Hier kommt mein Kärtchen als GD:

Einen schönen Wochenstart und nicht allzu viele Ermüdungserscheinungen nach dem gestrigen Fußballspiel.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter