Follower

Sonntag, 18. Juli 2010

Basteltreffen der Ruhrpott-Stempler

Hallo liebe Leser!
Ich möchte euch einen kleinen Einblick in unser gestriges Basteltreffen geben.

Vorweg muß ich mich aber ganz herzlich bei Andrea und Irmi für die damalige Einladung ins Forum bedanken. Denn ohne diesen Eintritt wäre ein solches Basteltreffen für mich garnicht zustande gekommen.
Ja, es war das erste Basteltreffen der Ruhrpott-Stempler und auch mein allererstes Basteltreffen überhaupt.
Es war grandios. Soooooooo, ein schöner Tag.


Wir waren alle dabei: Andrea, Irmi, Nicole, Nadine, Sonja, Anja, Melanie und ich
Einen riesen Dank für die leckeren Kuchen, Muffins, Frikadellen, Salate....Getränke..., die ihr mitgebracht habt....Mädels ihr seid klasse.
Dann wurden noch wunder-wunderschöne Sachen mitgebracht und verteilt, dafür werde ich einen ganz besonderen Platz reservieren. Vielen Dank!
....von der lieben Andrea....

....von der lieben Irmi....

....von der lieben Nadine....
....von der lieben Nicole....

....von der lieben Sonja....

Jetzt kommt ein hammergroßer Freudenschrei für.....

...diesen Gutschein....

...Frau kann ohne schlechtes Gewissen shoppen gehen....
Tausend-Dank! Ich drück und knubbel euch...danke....danke....danke!
Und gebastelt haben wir natürlich auch....unter Anleitung von Anja haben wir uns an Graupappenschachteln gemacht...das Ergebnis werde ich euch in den nächsten Tagen präsentieren.
Bei unserem ATC Tausch habe ich diese tollen ATC ergattert...

...und von unserem Flohmarkt ist das meine Ausbeute....

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.
Ihr seid alle super klasse und wir können so ein Treffen gerne wiederholen, so pflegeleichte Gäste habe ich gerne.
Vielen Dank für den tollen Tag, der leider viel zu schnell zu Ende ging,
einen schönen Sonntag
Susanne, der Bastelfalter