Follower

Mittwoch, 21. Juli 2010

Mein Kästchen vom Basteltreffen

Hallo liebe Leser!
Heute möchte ich euch mein Kästchen vom Basteltreffen zeigen. Die liebe Anja hatte mit uns einen Workshop gemacht, wie man Kästchen aus Graupappen bastelt.
Sie hat die gewünschten Sachen dazu besorgt und mitgebracht, vielen Dank dafür.
Ohne sie hätte ich mich wahrscheinlich nie an soetwas rangewagt.
Ich glaube wir haben am Anfang doch alle ein bißchen mit der Pappe gekämpft, aber...dank Anja.....huhu......gewonnen.
Und so sieht mein fertiges Kästchen jetzt aus.

Aufgeklappt sieht es so aus:

Was meint ihr, für´s "Erste" doch gut gelungen, oder?
Also mir gefällt es. Wenn ich es so sehe, wird es auch nicht das letzte Kästchen gewesen sein.
Ich danke vorab schon mal allen, die mir hierfür ihren Kommentar hinterlassen und natürlich bin ich für Verbesserungen, Info und Anregungen von euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter