Follower

Freitag, 30. Juli 2010

Sweet Pea Stamp

Guten Abend liebe Leser!
Vielen, vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare. Es tut sooooo gut diese zu lesen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die an den folgenden Challengen teilnimmt:
Stampavie and more Challenge #103 Farbvorgabe schwarz, weiß und eine andere Farbe
Creative Friday Challenge #23 Thema Dinge mit Flügeln
Take Time For You Challenge #9 mit diesem Sketch

...und hier kommt mein Kärtchen.

Ich finde es nicht gerade einfach, diesen Abdruck zu colorieren....habe auch lange drangesessen.....aber ich glaube.....fürs erste....es hat sich gelohnt....nur die andere Frage ist jetzt.....welcher Altersklasse kann man so eine Karte schenken?.....man muß schon soetwas mögen....was meint ihr?
Vielen Dank Jane für den tollen Abdruck.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter