Follower

Dienstag, 24. August 2010

Challenge #64 Shapes and more / Challenge #29 NNS / Challenge #8 Kartenallerlei

Hallöchen ich melde mich dann auch mal wieder!
Überall herrscht Urlaubszeit und man meint, daß man dann eigentlich auch mehr basteln könnte. Leider ist bei mir irgendwie das Gegenteil eingetreten.
Ich wusel mehr rum....räume mehr auf und um....ich glaube es wird zeit, das der Alltag wieder (aber nur ganz langsam) anfängt.

Aber heute möchte ich euch meine 2. Easel-Card vorstellen...

Tja, aber kaum gebastelt und fertiggestellt.....schon wieder abgegeben.....sie ist aber auch für die nachfolgenden Challengen
Challenge #64 Shapes and more mit dem Rezept: Punkte, Schnörkel, Blumen, Text
Challenge #29 NNS mit dem Farbrezept: braun, weiss, lila
Challenge #8 Kartenallerlei mit dem Thema Geburtstagskarte
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir treu geblieben seid und euch mein Kärtchen anschauen würdet.
Natürlich würde ich mich ganz mega dolle über einen Kommentar von euch freuen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter