Follower

Montag, 13. September 2010

Stempelmekka in Hagen 2010 / Der Besuch

Hallo liebe Leser!
Hier kommt ein kleiner Bericht zu meinem Besuch auf dem Stempelmekka am Sonntag den 12.09.2010.
Um einmal so auszuholen: "Es war ein wunderschöner Tag" mit vielen tollen Gesprächspartnern.
Am Anfang habe ich mir noch vorgenommen sehr viele Eindrücke auf Fotos festzuhalten, doch leider kam natürlich wieder alles anders.
Hier die Ankunft mit meiner Tochter.

Da das Mekka auf zwei Tagen verteilt stattfindet, sind die meisten unseres Ruhrpott-Stempler-Forums leider schon am Samstag dort gewesen.
Aber Rosi und Anja aus unserem Forum waren gestern auch da.
Es hat mich riesig gefreut Rosi und ihren Mann persönlich kennenzulernen. Wir kannten uns ja bisher nur vom Schreiben.
Es war klasse Anja wieder zusehen, die ich ja schon vom Basteltreffen kannte, aber hier habe ich dann Anjas Sohn Jonas kennengelernt.


Eine super schöne Überraschung hat mir die liebe Rosi mitgebracht...

Vielen lieben Dank, Rosi.
Dann habe ich noch Petra aus unserem Forum aufgesucht, die ganz in ihrem Element bei der Vorführung war...
...und fast zum Schluss sprach mich doch jemand auf mein T-Shirt an....Bastelfalter...ah ha.....
und wie kann es doch sein die liebe Andrea Goldbärchen hatte mich angesprochen.
Sie war bei PP-Stamps zu finden und war tatkräfig bei der Arbeit.
Andrea ich fand das super klasse, das du dich zu erkennen gegeben hast. Danke für das nette Gespräch!
Natürlich habe ich auch etwas eingekauft...




Also ich kann es nur wiederholen, es war ein wunderschöner Tag = wie Urlaub.
Aber jetzt muß erst mal wieder gespart werden.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter