Follower

Mittwoch, 29. September 2010

Verpackungen / Schachteln / Boxen

Guten Morgen liebe Leser!

....der Verpackungs-, Schachteln-, Boxenwahn geht weiter....

....hier kommt eine Verpackung für eine kleine Ritter-Sport-Mini...


...und zum Beweis, das sie darin liegt....



...eine Verpackung für eine Mini-Schokoladentafel....



...und damit ihr ein wenig Hunger auf Schokolade bekommt...



...dann habe ich noch die 4er Yogurette entdeckt und verpackt...



...einmal von innen...



So, bis jetzt habe ich ersteinmal alles ausprobiert, was auf meiner ToDo-Liste stand, die Verpackung für Ferrero-Rocher kennt ihr ja schon, aber ich habe sie nochmal mit einem anderen Design gemacht.



...und weils so schön war, nochmal für Ferrero-Küsschen....



...es passen wirklich 3 Stück hinein....



Diese Anleitung habe ich von http://tessisbastelanleitungen.blogspot.com/2009/12/kleine-ferrerotaschchen.html, die ich mir aber in "inch" für mein Scor-Pal umgewandelt habe.

Vielen Dank liebe Leser, daß ihr mir trotz Verpackungswahn, treu geblieben seid.


Demnächst werdet ihr dann ersteinmal wieder Karten sehen.
Falls ihr die ein- oder andere Anleitung haben möchtet, sagt mir Bescheid.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter