Follower

Samstag, 25. September 2010

Verpackungen

Hallo liebe Leser,

ups... es ist tatsächlich schon wieder eine Woche her, seitdem ich euch geschrieben habe.


Da ihr mich so ermuntert habt mit meinen Verpackungen....habe ich doch glatt nochmal welche ausprobiert....ich sage ganz vielen lieben Dank für die tollen Workshops, die auf euren super schönen Blogseiten zu finden sind....


...hier kommt eine Tick-Tack-Verpackung in rosa.....


...in türkis....



...eine Verpackung für Ferrero-Küsschen....



...wobei ich im nachhinein festgestellt habe, das hier 3 Küsschen hineingehen (längs)...



...und nochmal eine Spitztüte, die ich schon mal gemacht habe, nur mit neuem Outfit...



Nun wünsche ich euch noch einen ganz tollen Samstagabend und einen kreativen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter