Follower

Samstag, 30. Oktober 2010

Taschentücher-Box mit Genesungskärtchen

Einen schönen Samstagabend liebe Leser!
In dem Forum, wo ich zu finden bin, wurde schon oft ein 48-Stunden-Stempeln angeboten.
Was ist ganz klasse und eine super tolle Idee von Andrea finde.
Leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen mitzumachen, aber jetzt....auf dem letzten Drücker....weil bis heute 20.00 Uhr alle Werke eingereicht werden sollten.
Das Thema war Tatü-Box....ich hoffe meine....doch etwas andere.....fällt auch in diese Kategorie....


...der kleine Henry von WoJ paßt doch vortrefflich für dieses Thema....

....jetzt von innen....natürlich nur zum anschauen mit Tempo....zum verschenken wird noch eine dekorativere Verpackung hineingesteckt....

...ein kleines Genesungskärtchen kann man herausziehen...


Nun wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart.
Für einen kleinen Kommentar hierzu würde ich mich freuen

ganz liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter