Follower

Donnerstag, 11. November 2010

Geburtstagsglückwünsche

Hallo liebe Leser!

ich würde euch alle gerne mal (einzeln natürlich) in den Arm nehmen und drücken und knuddeln.

Ich habe mich noch nie sooooooo auf meinen Geburtstag gefreut, wie in diesem Jahr, dafür gibt es natürlich einen Grund: Ja, genau wegen euch!!!!




Die lieben Glückwünsche, die selbstgewerkelten Karten, die gebastelten Geschenke, die Abdrücke, die Schenkis.....wow.... sind echt der Wahnsinn gewesen, ich weiß garnicht wie ich diese Freude ausdrücken soll.



Ein ganz, ganz liebes, dickes Dankeschön, ich werde eure Sachen in Ehren halten und einen schönen Platz dafür aussuchen, damit ich mir die Werke noch lange, lange ansehen kann.


...von der lieben Simone...eine wunderschöne Karte mit Abdrücken...!Danke!...





...von der lieben Elma...eine wunderschöne Karte mit einem ganz tollen Stempelgummi...!Danke!...






...von der lieben Cathi ...eine wunderschöne Karte zum aufklappen, mit Seitentaschen und tollen Abdrücken...!Danke!....





...von der lieben Andrea ...unsere Stampcapes-Frau...eine wunderschöne Karte, ein Flaschenanhänger mit einem Stempelkissen, super schönes Hängerchen und einem mega-starken Adventskalender...!Danke!...







...von der lieben Michi ...eine wunderschöne Teelichtkarte mit 6 Teelichtern und einem ganz tollen Butterfly-Stempel...!Danke!...






...von der lieben Irmi ...eine wunderschöne Karte zum aufklappen...mit 2 Fächern, wo jeweils ein Tag und ein Stempel versteckt war, so schöne Abdrücke und ganz tolle Brads und Charms...!Danke!...





...von der lieben Claudia und der lieben Lissy...eine wunderschöne Karte, eine wunderschöne Teelichtkarte mit 4 Teelichtern und ein wunderschönes Teebeutelbüchlein...!Danke!...





...von der lieben Nicole ...eine wunderschöne Karte, eine Stempelkissen als Büchlein verpackt, tolle Blüten, tolle Glitzersteine...!Danke!...





...von der lieben Vroni ...ein Geschenkset bestehend aus einer wunderschönen Karte, ein tolles Teebeutelbüchlein, einen tollen Stempel und schöne Abdrücke...!Danke!...






...von der lieben Rosi...eine wunderschöne Karte, tolles Papier, eine schöne Auto-Stanze, schöne Abdrücke, tolle Brads und Eylets, schönes Band und tolle ausgestanzte Weihnachtssterne...!Danke!


Ihr werdet es nicht glauben, ich finde eure Sachen wunderwunderschön, es sind alles super tolle Meisterwerke, die total liebevoll gestaltet sind und ich kann eure Schenkis alle gebrauchen.



Vielen lieben Dank
Susanne, der Bastelfalter