Follower

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser,


hier kommt nochmal schnell ein Weihnachtskärtchen geflogen.




In der Hektik in der Eile hab ich keine Langeweile", sorry....Hilfe...nein...ich fang jetzt nicht an zu dichten....mir war nur gerade so....ich hoffe bei euch geht es etwas ruhiger und gemütlicher zu.
Also hier kommt mein Kärtchen....



Diese Karte habe ich für das Ruhrpott-Stempler-Forum gemacht, für ISDI - der Abdruck ist von der lieben Michi und wir (Teilnehmenden) sollten eine Karte daraus gestalten.

Gleichzeitig soll dieses Kärtchen an folgenden Challengen teilnehmen:



Take time für you #29 mit dem Thema Weihnachten
A spoon full of sugar #134 mit dem Thema Weihnachtskarten
Kartenallerlei #17 mit dem Thema Weihnachten
Allsorts #82 mit dem Thema Last-Minute-Christmas

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und würde mich natürlich riesig über Kommentare freuen.



Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter