Follower

Samstag, 15. Januar 2011

Gastdesigner-Call Hanna and Friends / Challenge #124 Stampavie and more / Challenge #21 BaLiSa

Hallo liebe Kommentarschreiber,
vielen, vielen Dank für eure super netten Kommentare. Dankeschön, das ist soooo lieb...

...und das holt mich aus meinem Creativ-Tief schon ein bißchen mehr nach oben....


...denn es war so....bei Hanna and Friends gibt es ein Gastdesigner-Call und ich wollte so gerne mitmachen...

...hab ich auch...
...erst diese Karte...


...tja, als sie fertig war, mußte ich leider feststellen, daß ich den Sketch leider verfehlt habe...grrr.......bei der Challenge #124 Stampavie and more setze ich sie aber ein....



Stempel: Whiff of Joy, PP-Stamps
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Stanzer: Floral Punch, Spellbinders
Sonstiges: Blumen, Brads, Glitter-Stickles



...also dann diese Karte für den Gastdesigner-Call bei Hanna and Friends...


Stempel: Whiff of Joy, PP-Stamps, BettysCreations
Farben: Twinklings
Stanzer: Spellbinders, Clippunch
Sonstiges: Halbperlen, Stickles, Sticker



...und hier kommt noch ein Blümchen aus meiner Holzwerkstatt...



...einmal in der ganzen Ansicht...



Challenge #21 BaLiSa mit dem Thema "Alles nur keine Karte



Stempel: Crafty Individuals - Motiv, LaBlanche - Schnörkel
Farben: Archival Ink schwarz und coffee


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter