Follower

Donnerstag, 31. März 2011

Muttertag - Herz - Muttertagsherz

Hallo liebe Kommentarschreiber,




vielen herzlichen Dank für eure super lieben und netten Kommentare. Ich finde es total klasse, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir einen Kommentar schreibt....vielen, vielen Dank....das tut sooooooo gut.


Aus den letzten Tagen heraus gibt es einiges zu berichten. Ich darf als DT-Mitglied auf dem Curtie-Stampers-Challenge-Blog mitmachen.


Ganz lieben Dank dafür an Jane.


Die Challenge findet an jedem 1. und 15. des Monats statt und somit habe ich gleich heute am (*schluck*/das ist jetzt kein Aprilscherz) 1. April das Vergnügen mein Werk einzureichen. Macht doch einfach auch mit, das Thema lautet "Alles, nur keine Karte".


Da ich bei dem Stempel-Magie-Challenge-Blog als Gast-Designer dabei bin und dieser auch an jedem 1. und 15. eine neue Challenge startet, habe ich für beide Challengen das folgende Herzchen eingereicht. Auch hier könnt ihr bei dem Thema "Alles, nur keine Karte" mitmachen.




Das ist mein Muttertags-Herzchen...


Stempel: Whiff of Joy - A. Acton Farben: Twinklings Stanzen: Spellbinders, Floral Punch Sonstiges: Schmetterling - LaBlanche, Blumen Wild Orchid Crafts, Band





Die Anleitung für dieses "Herz im Ständer" habe ich von hier vielen Dank dafür!!!



Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und laßt euch heute nicht allzuviel in den April schicken.



Liebe Grüße Susanne, der Bastelfalter