Follower

Mittwoch, 13. April 2011

Challenge Gewinn Penny Black Stempel

Hallo liebe Leser,
vielen herzlichen Dank für die tollen, herzlichen und lieben Kommentare unter meinen Werken....ahhhhh.....das tut sooooooo gut....ich danke euch....und das motiviert weiter zu machen.

Heute möchte ich euch meinen Gewinn von dem Challengeblog Night Shift Stamping zeigen.
Ich machte den Briefkasten auf...und siehe da...boah geil....tolle Post für mich, ist das schön...mal wieder so tolle Post zu bekommen.

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von NSS. ...und hier kommen die Stempel von Penny Black... (ich freu mich wie ein Schneekönig)


...und einen ganz riesen Dank an Ricky/Petra vom NSS Team, die mir die Stempel geschickt hat und einen super schönen, traumhaften Tag mit netten Worten dazugelegt hat....wow...vielen Dank!




Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter