Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Zeltkarte / Muttertag

Hallo liebe Leser,
einen ganz lieben Dank an alle, die mich trotz der 2wöchigen Blogpause nicht vergessen haben.

Heute möchte ich euch die Karte vorstellen, die ich als Gast-Designer auf dem Challengeblog Kartenallerlei
eingereicht habe.



Das Thema lautet Muttertag und es ist die #27 Challenge.



Macht doch mit, es gibt auch einen tollen Gewinn.
Aber das ist noch nicht alles !!! Kartenallerlei feiert in dieser Woche seinen ersten Blog-Geburtstag und das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Zu diesem Anlass verlosen alle Designteam-Mitglieder auf ihrem Blog ein kleines Candy für euch.



Hier kommt meine Karte...



...es ist eine Zeltkarte (kann man leider auf dem Foto nicht erkennen)

Stempel: Whiff of Joy
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Stanzer: Nellie´s multi frame´s
Sonstiges: 3D-Pads, Schleifenband, Blumen, Schmetterling La Blanche

Eine schöne Restwoche.




Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter