Follower

Freitag, 1. Juli 2011

Kartenallerlei / Hemdkarte/ Verpackung

Liebe Leser,

bei Kartenallerlei gibt es eine neue Challenge #31 mit der Farbkombi blau + grün.
Hier kommt mein letzter Beitrag als Gast-Designer für Kartenallerlei.

Ich möchte mich vielmals bedanken, das ich als GDT ausgewählt wurde und bei euch mitmachen durfte. Vielen, vielen Dank!

Hier kommt mein Beitrag, es ist eine Hemdkarte:






...und einmal aufgeklappt...






Stempel: Stampcapes Backpackers, Crafty Individuals, Morehead Stempel Knöpfe
Farben: Archival Ink Olive


Dann möchte ich mich bei der lieben Dreja ganz, ganz herzlich bedanken, denn ich darf...jipiii....bei der Stempelsonne als Desigerin mitmachen.
Ganz lieben Dank, Dreja!





Hier gibt es alle 14 Tage freitags eine neue Challenge und immer einen super tollen Gewinn.
Ab heute bin ich dabei, es ist die Challenge #40 mit dem Thema "Endlich Ferien".




Macht doch mit, ich würde mich freuen, dort eure Werke zu sehen.




Hier kommt mein Beitrag, eine Verpackung:






...und einmal geöffnet...

Stempel: Stampavie Gillian Roberts
Farben: Twinkling, Aquarellstifte

Stanzen: Floral Punch, Schmetterling Stanze Tönic, Spellbinders
Sonstiges: Blumen Wild Orchid Craft, Kreppverschluß, Glitzerstein

Danke fürs anschauen, über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen.





Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter