Follower

Montag, 12. September 2011

Hallo Ihr Lieben!


Wie war euer Wochenende....ich hoffe gut!


Meine Tochter und ich waren am Sonntag....jaaaaa...zum Stempelmekka in Hagen.
Hach...war das mal wieder schön....nur leider mußte ich feststellen, daß ich mehr Einkäufte getätig habe, als sonst die Jahre. Wie kommt das nur???

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, niemanden Bekannten zu treffen, da ich gelesen und gehört habe, das alle, die ich gerne wiedersehen würde, am Samstag zum Mekka fahren wollten.

Aber nein...was hab ich mich gefreut...jipiii
Nicole habe ich gleich am Eingang getroffen. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren, aber das Kaffeetrinken holen wir nach. Wann hast du Zeit? *grins.


Andrea Baerchis Kreativwelt habe ich am PP-Stamps-Stand getroffen, sie mußte arbeiten....(konnte mir also nicht davonlaufen *grins)
Es war riesig schön euch wieder zu sehen, vielen Dank für die netten Gespräche.


Bei Steckenpferdchen gab es einen Geburtstags-Blog-Hop...uiuiui...schon etwas her...aber trotzdem wollte ich euch noch meinen Gewinn von Heike zeigen.
Nochmal einen ganz, ganz lieben Dank, Heike!
Das war mein Gewinn:


Ich hab mich wie ein Schneekönig über die Post gefreut. Dankeschön!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter