Follower

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Köfferchen für die Cutie Stampers

Einen wunderschönen Tag liebe Leser!

Wow...ist das ein Wetterchen?
Ich stelle nur kurz die neue Challenge von den Cutie Stampers ein und ab in die Herbstsonne.


Wo wir auch gleich bei dem Thema sind.


Die #112 Challenge bei den Cutie Stampers lautet "Herbst".
Ich habe wiedermal ein Köfferchen gewerkelt und noch einmal die Eule von Bettys Creation eingesetzt. Sie paßt zu diesem Thema einfach hervorragend und da wir keinen grauen Herbsttag haben, zeichnet das hellblaue Papier den tollen und strahlenden Herbsthimmel wieder.




...noch einmal von oben...


Stempel: Bettys Creation
Stanzen: Joy Stanze, Spellbinders
Farben: Aquarellstifte, Twinklings
Sonstiges: Brads, Band, Klettverschluß

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen sonnigen Feiertag.
Würde mich über eure Kommentare riesig freuen und bin auf eure Challenge-Creation bespannt.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter