Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

Challenge Cards und more

Hallo liebe Leser, liebe Kommentarschreiber,
als Erstes möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen. Es freut mich sehr, das Ihr euch eingetragen habt. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Dann bedanke ich mich natürlich bei allen, die mir immer so fleißig Kommentare schreiben, ich drück euch mal aus der Ferne. Ohne euch würde diese Blog nicht leben. Dankeschön!

Heute startet die neue Challenge bei Cards und more Challenge #45 mit dem Thema "Streifen und Perlen".
Hier kommt mein Werk als Gast-Designer. Es ist ein Taschentuch-Spender:





...einmal von vorne...





...einmal seitlich...




Stempel: Just Rite, Crafty Individuals
Stanzen: Spellbinders, Schmetterling Stanzer, Artemio, EK Success
Sonstiges: Band, Halbperlen
Macht doch mit, ich bin auf eure Werke gespannt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter